Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Brandgefährlich: Türschloss der Feuerwehr verklebt
Hannover Meine Stadt Brandgefährlich: Türschloss der Feuerwehr verklebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 07.01.2020
Quelle: unknown
Hannover/Abbensen

Unglaublich: Mit Klebstoff haben Unbekannte am vergangenen Wochenende das Türschloss des Feuerwehrgerätehauses Abbensen (Wedemark) verklebt. Die...

Schwerer Unfall auf der A2: Eine 60-jährige Ford-Fahrerin hat sich am Montag mit ihrem Wagen überschlagen. Zuvor war sie auf Höhe des Bückethaler Knicks von der Straße abgekommen. Die Ursache ist noch unklar.

07.01.2020

Für die Radfahrerin ging es noch einmal gut aus, den Motorradfahrer erwischte es schwer: An der Marktstraße kam es am Montag zu einem heftigen Verkehrsunfall. Der 66-jährige Hondafahrer wurde dabei schwer verletzt.

07.01.2020

Eine Frau aus Hannover wurde Zeugin eines Unfalls. Mit ihrer Aussage wollte sie der Polizei eigentlich nur helfen – aber sie geriet an eine Polizistin, die mehr als unfreundlich war. Lesen Sie hier, warum.

07.01.2020