Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt So lief der Tag der Architektur in Hannover
Hannover Meine Stadt

Beispielhafte Baukunst: So lief der Tag der Architektur in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:43 27.06.2021
Gartenpavillons, Schulgebäude, Denkmäler: Beim „Tag der Architektur“ konnten Interessierte Bauobjekte besuchen, die ihnen sonst verschlossen sind. Die NP war dabei und hat von Architekten wissenswertes zur Baukunst erfahren.
Gartenpavillons, Schulgebäude, Denkmäler: Beim „Tag der Architektur“ konnten Interessierte Bauobjekte besuchen, die ihnen sonst verschlossen sind. Die NP war dabei und hat von Architekten wissenswertes zur Baukunst erfahren. Quelle: Nancy Heusel
Hannover

Celia (60) und Adolf Windorfer (80) stehen in der Wasserkunst in Herrenhausen und betrachten die hölzernen Wasserräder und die historische Pumpenanlag...