Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt BGH-Richter lassen vorbestraften Pädophilen aus Hannover laufen
Hannover Meine Stadt

BGH-Richter lassen vorbestraften Pädophilen aus Hannover laufen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 11.10.2021
Verbirgt sein Antlitz: Jörg S. muss sich nach der erfolgreichen Revision seines Anwalts, Claus Pinkerneil, wieder wegen schweren sexuellen Missbrauchs vor dem Landgericht Hannover verantworten.
Verbirgt sein Antlitz: Jörg S. muss sich nach der erfolgreichen Revision seines Anwalts, Claus Pinkerneil, wieder wegen schweren sexuellen Missbrauchs vor dem Landgericht Hannover verantworten. Quelle: Nagel
Hannover

Jörg S. (43) ist in Freiheit. Zu verdanken hat er das den Richtern des 3. Senats am Bundesgerichtshof (BGH). Eigentlich müsste er noch seine Strafe we...