Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Mit PS gegen Fahrverbote: Tunerszene macht sich stark fürs Auto
Hannover Meine Stadt Mit PS gegen Fahrverbote: Tunerszene macht sich stark fürs Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 26.10.2019
PROTEST: Auf dem Opernplatz trafen sich am Sonnabend Gegner von Diesel-Fahrverboten und Tempolimits. Quelle: Nancy Heusel
HANNOVER

Auf Plakate hat man im Wesentlichen verzichtet. Da kann es schon mal passieren, dass es zu Verwechslungen kommt. „Vorhin hat jemand gefragt, ob das hi...

Seit mehr als 40 Jahren findet in Hannover der Deutsche Naturheilkundetag statt. Am Wochenende war es wieder soweit: Mehr als 70 Aussteller, 30 Vorträge und rund 400 Fachbesucher beschäftigten sich mit Homöopathie, Frequenzbehandlung und anderen Naturheilverfahren.

26.10.2019

Manche schwören drauf, andere verteufeln sie: Ob homöopathische Arzneien helfen, ist umstritten. Anti-Globuli-Aktivisten schluckten in der hannoverschen City hunderte Kügelchen, um zu beweisen, dass sie wirkungslos sind.

26.10.2019

Carsharing statt eigenes Auto: Ein Investor in der Südstadt hat bei seinem Projekt auf Parkplätze für die Bewohner verzichtet. Stattdessen stehen ihnen drei Stadtmobil-Fahrzeuge zur Verfügung.

26.10.2019