Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Verkauft, zu Schrott gefahren und geplündert: Auto-Betrüger gesteht Abzocke von Fluggästen
Hannover Meine Stadt Verkauft, zu Schrott gefahren und geplündert: Auto-Betrüger gesteht Abzocke von Fluggästen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 07.01.2020
GESTÄNDNIS: Mateusz W. (31) hat Fluggäste in Hannover um ihre Autos betrogen. Foto: Quelle: Nagel
Hannover

Das Leben ist zu kurz, um nur ein Auto zu fahren. Das mag sich Mateusz W. (31) gedacht haben, als er im Internet unter „VIP Parking“ seinen spezie...

Den deutschlandweit als „Flitzer Ernie“ bekannten Bielefelder Ernst-Wilhelm W. hat die Polizei am Dienstag am 96-Trainingsgelände abgeführt. Er soll dort halb nackt posiert haben. Gefahndet wird nach dem Exhibitionisten bereits seit Sommer 2019. Damals hatte er sich auf einem Schulhof im Zooviertel entblößt.

07.01.2020

Dass der Rechtsextremismus eine Gefahr für unsere Demokratie ist, ist schon längst keine Phrase mehr. Dieser Satz bestimmt unseren Alltag und ist bittere Realität – das verdeutlicht nicht nur der Rücktritt von Estorfs Bürgermeister Arnd Focke. Ein Kommentar von Mandy Sarti.

07.01.2020

Holger Maack übergibt das Steuer als Geschäftsführer des Musikzentrums an Sabine Busmann.

07.01.2020