Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Armin N.: Seine zweifelhafte Karriere ist für Kriminologen keine Seltenheit
Hannover Meine Stadt

Armin N.: Seine zweifelhafte Karriere ist für Kriminologen keine Seltenheit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:36 10.06.2021
Sich mit Freunden zu umgeben, spendabel zu sein, den strahlenden Lebemann zu spielen – „das schafft soziale Netzwerke, für die er sicherlich bewundert wurde und an denen viele Menschen teilhaben wollten“, sagt Kriminologe Christian Pfeiffer (kleines Bild) über den am Donnerstag beigesetzten Armin N.
Sich mit Freunden zu umgeben, spendabel zu sein, den strahlenden Lebemann zu spielen – „das schafft soziale Netzwerke, für die er sicherlich bewundert wurde und an denen viele Menschen teilhaben wollten“, sagt Kriminologe Christian Pfeiffer (kleines Bild) über den am Donnerstag beigesetzten Armin N. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Armin N. war ein beliebter Mensch. Das wurde nicht nur am Donnerstag bei der von rund 1000 Trauergästen begleiteten Beerdigung deutlich. Davon zeugt...