Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Pizzabote verprügelt – Verfahren wird eingestellt
Hannover Meine Stadt Pizzabote verprügelt – Verfahren wird eingestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 03.12.2019
Vor Gericht: Die Verhandlung ging für die Angeklagten glimpflich aus. Quelle: dpa
HANNOVER

Da war wohl zu viel Adrenalin im Spiel: Izzet Y. (36) und Mehmet S. (27) haben aus nichtigem Grund einen Pizzaboten verprügelt. Am Dienstag hatt...

Die „Pferd & Jagd“ startet am Donnerstag auf dem Messegelände Hannover. Die Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit stehen auch bei den Pferdefreunden im Fokus.

15:28 Uhr

Ömer Gin war langzeitarbeitslos und ist schwerbehindert. Und hat es trotzdem geschafft, mit 42 Jahren im Traumberuf zu laden. Das Jobcenter Hannover hat ihm die Ausbildung zum Busfahrer finanziert.

13:19 Uhr
Oberverwaltungsgericht - MHH muss mehr Studenten aufnehmen

Die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) bildet in einem Modellstudiengang aus. Deshalb sind die Kapazitäten begrenzt. Das Oberverwaltungsgericht kann diese Argumentation nicht nachvollziehen.

07:00 Uhr