Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Flughafen Hannover: Modernisierung des Terminal B verschoben
Hannover Meine Stadt Flughafen Hannover: Modernisierung des Terminal B verschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 18.11.2019
Verschoben: Am Terminal B sollten die Ankunfts- und die Abflugebene modernisiert werden. Jetzt werden die Arbeiten zunächst verschoben, lediglich kleinere und notwendige Maßnahmen werden durchgeführt. Quelle: Schaarschmidt
HANNOVER

Der Flughafen verschiebt die Modernisierungsarbeiten an seinem Terminal B. Das bedeute aber nicht, dass die Arbeiten komplett eingestellt würden, sa...

Kommentar zum Verpackungsmüll - Der Speck muss weg

Wer Verpackungsmüll reduzieren oder gar ganz vermeiden will, der muss auch etwas mehr dafür tun. Verpackungen voll recyclingfähig zu machen, nennt NP-Politikchef Harald Thiel in seinem Kommentar ein Beispiel.

18.11.2019

Der Zoff um die Hindenburgstraße wächst sich zu einem Historikerstreit aus. Gegner der Umbenennung kritisieren in einem Gegengutachten fachliche Mängel und fehlende Qualifikation des städtischen Beirats.

18.11.2019

Klarere Standards und mehr Rot sollen Hannovers Radwege – auch gefühlt – sicherer machen. Die meisten Experten sind sich aber einig, dass die Verkehrswende ohne Einschränkungen für den Autoverkehr nicht klappen wird. Stau sei „kein Problem, sondern Teil der Lösung“.

18.11.2019