Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 533.000 Euro für Abriss-Immobilie? Politik stellt sich quer
Hannover Meine Stadt 533.000 Euro für Abriss-Immobilie? Politik stellt sich quer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 09.06.2020
Sollte schon abgerissen werden: Das ehemalige Bürgeramt an der Leinstraße. Nun will die Stadt noch einmal eine halbe Million Euro in das Gebäude stecken, um es für zwei weitere Jahre zu nutzen.
Sollte schon abgerissen werden: Das ehemalige Bürgeramt an der Leinstraße. Nun will die Stadt noch einmal eine halbe Million Euro in das Gebäude stecken, um es für zwei weitere Jahre zu nutzen. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Das frühere Bürgeramt an der Leinstraße war eigentlich so gut wie für den Abriss freigegeben. Anstelle der maroden Immobilie aus den 1960er Jahren sol...

Hanomag Lohnhärterei - Tarifabschluss trotz Corona
09.06.2020