Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 500 Tuner in Springe – Polizei legt Autos lahm
Hannover Meine Stadt 500 Tuner in Springe – Polizei legt Autos lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 28.04.2019
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: Katrin Kutter
Anzeige
Springe

Am Sonnabend haben sich Auto-Tuner auf einem Parkplatz an der Osttangente in Springe getroffen. Etwa 500 Fahrzeuge waren dabei, schätzt die Polizei, die das Treffen begleitet hat. Allerdings mussten die Beamten auch eingreifen. Ein Fahrer hatte keine Fahrerlaubnis, zehn Autos waren nicht im ordnungsgemäßen Zustand – in drei Fällen musste die Weiterfahrt untersagt werden. Zudem gab es sechs Verkehrsordnungswidrigkeiten.

Seit Jahren treffen sich die Auto-Fans immer wieder auf dem Parkplatz.

http://www.neuepresse.de/Region/Springe/Nachrichten/Ein-Mekka-der-Tuning-Fans

Von eva