Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 400 Polizisten und Feuerwehrleute protestieren
Hannover Meine Stadt 400 Polizisten und Feuerwehrleute protestieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 11.12.2009
Polizisten und Feuerwehrleute bringen Finanzminister Möllring einen Tannenbaum ohne Nadeln, weil ihnen vor fünf Jahren das Weihnachtsgeld gestrichen worden war. Quelle: lni
Anzeige

Hannover. Die Beamten wollten mit ihrer Aktion vor dem Ministerium daran erinnern, dass ihnen vor fünf Jahren das Weihnachts- und Urlaubsgeld ersatzlos gestrichen wurde. Zudem protestierten sie dagegen, dass die Feuerwehrzulage seit über zehn Jahren nicht mehr erhöht worden ist. Den Tannenbaum konnten die Demonstranten, die in ihrer Freizeit zuvor bereits an der Staatskanzlei vorbei gezogen waren, nicht persönlich überreichen: Minister Möllring bekamen sie nicht zu Gesicht.

Anzeige

lni

Anzeige