Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 37-Jähriger aus Hannover wieder aufgetaucht
Hannover Meine Stadt 37-Jähriger aus Hannover wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 30.01.2020
Die Polizei Hannover sucht einen Mann, der vermisst wird. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Die Polizei Hannover hat am Mittwoch nach einem 37 Jahre alten Mann gesucht, der im Stadtteil Kleefeld verschwunden war.

Der geistig behinderte Jan B. hatte seine Arbeitsstelle allein verlassen – üblicherweise wird er aber von einem Fahrservice nach Hause gefahren. Gegen 15.30 Uhr war den Betreuern aufgefallen, dass er fehlte. Die Sorge war groß, der der 37-Jährige nicht in der Lage sei, den Weg nach Hause im Stadtteil Groß-Buchholz allein zu finden. Deswegen war eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet worden.

Anzeige

Doch wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, ist Jan B. gegen Mitternacht selbstständig und wohlbehalten nach Hause gekommen.

Von RND