Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 29-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Garbsen
Hannover Meine Stadt 29-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Garbsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 21.10.2018
Symbolfoto: Feuerwehr.
Symbolfoto: Feuerwehr.
Anzeige
Garbsen

Am Samstagabend ist es in einem Mehrfamilienhaus am Polluxhof zu einem Brand gekommen. Nachbarn hörten einen Rauchmelder und riefen gegen 20.15 Uhr die Feuerwehr. Einsatzkräfte fanden den 29-Jährigen in der Wohnung, trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen starb er noch vor Ort. Der Mann erlitt schwere Brandverletzungen. Auch seine 25-jährige Frau wurde mit Brandverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Noch ist die Brandursache unklar.

eva