Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 16 Objekte, 27 Beschuldigte: Großrazzia gegen kriminelle Großfamilie in Hannover
Hannover Meine Stadt

16 Objekte, 27 Beschuldigte: Großrazzia gegen kriminelle Großfamilie in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 14.07.2021
Einsatz in Badenstedt: Im Juni vor einem Jahr wurden die Wohnungen in der Badenstedter Straße durchsucht. Nun schlugen die Ermittler bei dem rivalisierenden Clan zu.
Einsatz in Badenstedt: Im Juni vor einem Jahr wurden die Wohnungen in der Badenstedter Straße durchsucht. Nun schlugen die Ermittler bei dem rivalisierenden Clan zu. Quelle: Marco Seng
Hannover

Schlag gegen Clan-Kriminalität in Hannover: Am frühen Mittwochmorgen griffen die Ermittler zu. 16 Objekte in Hannover wurden durchsucht, etwa 26.000 E...