Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 112 Brände: Arbeitsreicher Jahreswechsel für die Feuerwehr Hannover
Hannover Meine Stadt 112 Brände: Arbeitsreicher Jahreswechsel für die Feuerwehr Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 01.01.2020
Die Feuerwehr Hannover musste zu insgesamt 112 Bränden ausrücken. Quelle: Elsner
Hannover

Für die Feuerwehr in Hannover hat 2020 arbeitsreich begonnen. Die Brandschützer wurden in der Neujahrsnacht zu 112 Bränden gerufen. „Das sind fa...

Sebastian Linne hat sich schon immer für Autos interessiert. Er machte deshalb die Ausbildung zum Karosseriebauer – und wurde in seinem Jahrgang der beste Azubi Deutschlands. Erwartet hatte er das zunächst nicht.

01.01.2020

Zwei Täter haben am Neujahrsmorgen in Hannover eine Frau (25) überfallen und ausgeraubt. Die Unbekannten erbeuteten die Handtasche des Opfers und entkamen unerkannt.

01.01.2020

Internationale Musikstars, Gourmet-Buffet, Karten für 350 Euro: Das Aspria schmiss die teuerste Silvesterparty der Stadt – so kam die Sause bei den Gästen an.

01.01.2020