Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover "The Voice Kids": Lukas (14) aus Lehrte flirtet Lena an
Hannover Leben in Hannover "The Voice Kids": Lukas (14) aus Lehrte flirtet Lena an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 27.03.2014
Auftritt bei Lena Meyer-Landrut mit Lukas aus Lehrte.
Auftritt bei Lena Meyer-Landrut mit Lukas aus Lehrte.
Anzeige
Köln

In der zweiten „Blind Audition“ von „The Voice Kids“ am Freitag (20.15 Uhr, Sat.1 ) möchte der selbstbewusste Mini-Rapper nicht nur die drei Coaches von seinem Talent überzeugen, sondern auch die Handynummer von Lena Meyer-Landrut (22) abstauben.

Lukas schwärmt: „Ich habe bei ‚The Voice Kids‘ schon ein paar nette und hübsche Mädels kennengelernt und auch schon einige Telefonnummern bekommen. Aber das Highlight wäre natürlich die Handynummer von Lena.“

Darum legt sich der 14-Jährige bei seinem Song „Cant‘ Hold Us“ von Macklemore kräftig ins Zeug und fasst sich nach dem Auftritt ein Herz: „Lena, kann ich Deine Nummer haben?“ Wird Lena ihm ihre Handynummer verraten? Singt und rappt sich Lukas eine Runde weiter in die „Battles“? Entscheidung am Freitag.