Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover „The Voice Kids“: Amber aus Hannover ist weiter!
Hannover Leben in Hannover „The Voice Kids“: Amber aus Hannover ist weiter!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:42 13.03.2015
Von Mirjana Cvjetkovic
GESCHAFFT: Hannovers Amber feiert mit Johannes Strate ihr Weiterkommen bei „The Voice Kids“ - Strate ist jetzt ihr Coach.
GESCHAFFT: Hannovers Amber feiert mit Johannes Strate ihr Weiterkommen bei „The Voice Kids“ - Strate ist jetzt ihr Coach. Quelle: Sat.1/Richard Huebner
Anzeige
Hannover

„Ich konnte nicht nicht drücken, weil deine Stimme einfach supergeil ist!“

Spannender haben es die Jurymitglieder Johannes Strate (34) und Mark Forster (31) gemacht - beide Herren wandten sich bei den Blind Auditions erst im letzten Moment der Schülerin zu. Was aber nicht hieß, dass sie nicht von ihren Sangeskünsten begeistert waren. „Das klang wahnsinnig erwachsen und komplett, hatte sehr viel Soul und hat total gegroovt und gerockt, also eine tierische Performance, wirklich!“, kam Revolverheld Strate aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Musikerkollege Forster beeindruckt: „Was du da gerade gesungen hast, das war ja ein Blues. Damit der ankommt, das muss man spüren. Deine Stimme klingt noch sehr, sehr jung, aber wie du sie benutzt, das ist sehr, sehr reif.“

Am meisten jubelte aber Amber: „Das war ein richtig geiles Gefühl!“ Nächsten Freitag, am 20. März, gehts weiter.