Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover „Herzschläger“: Ehemaliger Rugbyspieler trainiert mit Obdachlosen
Hannover Leben in Hannover

Rugbyspieler Torge Wittke hiilft mit Verein Herzschläger Obdachlosen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 26.07.2021
Engagiert: Torge Wittke ist mit seinem Verein „Herzschläger“ ausgezeichnet worden, im Hof der Johann-Jobst-Wagenerschen-Stiftung trainiert er mit Obdachlosen und Menschen in wirtschaftlicher Not.
Engagiert: Torge Wittke ist mit seinem Verein „Herzschläger“ ausgezeichnet worden, im Hof der Johann-Jobst-Wagenerschen-Stiftung trainiert er mit Obdachlosen und Menschen in wirtschaftlicher Not. Quelle: Frank Wilde
Hannover

Es hätte auch anders ausgehen können. „Ich habe viel Mist gebaut“, sagt Torge Wittke (44) über seine Schuljahre an der KGS Hemmingen, die er beinahe o...