Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Miss Germany strahlt im NP-Kinospot
Hannover Leben in Hannover Miss Germany strahlt im NP-Kinospot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:11 15.03.2013
BEIM DREH: Caroline Noeding mit NP-Männchen.
BEIM DREH: Caroline Noeding mit NP-Männchen. Quelle: NANCY HEUSEL
Anzeige
Hannover

„Es ist ein bisschen so, als ob man zu einer Pressekonferenz fährt“, sagt Caroline Noeding (21) und lacht, „nur das Blitzlichtgewitter beim Aussteigen hat gefehlt.“

Der Werbefilm ist Teil der neuen Kampagne der NP; Slogan: „Immer nah dran“. Er greift die drei Anzeigenmotive auf, die bereits in der Stadt auf Plakaten zu sehen sind. Mit dabei: das grüne NP-Männchen - nah an den Menschen, nah am Sport und nah an den Schönen und Prominenten. Klar, dass die schönste Frau Deutschlands als Hannoveranerin und amtierende Miss NP beim Film dabei ist! „Der Dreh war total lustig“, freut sich Noeding.

Mittwochabend drehte Miss Germany und Miss NP Caroline Noeding einen Werbespot für die NP. Nancy Heusel fotografierte.

Heute gehts für Miss Germany schon wieder Richtung Frankfurt:„Der Terminplan für nächste Woche ist voll.“ Unter anderem stehen Foto-Shootings im Europa-Park in Rust an. Doch Caroline Noeding genießt die Zeit. Nur eine Sache stört die schöne Hannoveranerin, das Kofferpacken: „Man weiß nie, wie lange man weg ist.“ Der NP-Kinospot mit ihr wird in Kürze zu sehen sein.

Jana Meyer