Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Madjid Samii: Ein Welt-Mediziner wird 80
Hannover Leben in Hannover Madjid Samii: Ein Welt-Mediziner wird 80
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 18.06.2017
SPITZENKLASSE: Madjid Samii bei der Verleihung des Leibniz-Rings im Jahr 2013.
SPITZENKLASSE: Madjid Samii bei der Verleihung des Leibniz-Rings im Jahr 2013. Quelle: Rainer Droese
Anzeige
Hannover

Er ist Ehemann, Vater, fürsorglicher Opa. Er ist Top-Mediziner, Koryphäe und Pionier auf seinem Gebiet – der Neurochirurgie. Am 19. Juni ist
, ab und zu hat er eines der vier Enkelkinder dabei. Zu ihnen hat er ein inniges Verhältnis: „Sie finden es verrückt, dass ihr Opa noch vom Fünf-Meter-Brett ins Schwimmbad springt.“ Seinen Sohn (74). Und das werden ihn die Gäste hoffentlich alle spüren lassen!

Von Mirjana Cvjetkovic