Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Lena Meyer-Landrut ist L'Oréal-Botschafterin
Hannover Leben in Hannover Lena Meyer-Landrut ist L'Oréal-Botschafterin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 10.09.2013
Neuer Job für Lena Meyer-Landrut.
Neuer Job für Lena Meyer-Landrut.
Anzeige
Hannover/Berlin

"Ein Teil der L'ORÉAL PARiS Familie zu sein, bedeutet viel für mich und fühlt sich toll an. Es ist eine riesengroße Ehre und ich freue mich sehr", verkündete die Sängerin aus Hannover. Und weiter: "Ich freu mich soooo ..."

 Die Entscheidung für Lena sei leicht gewesen, so der Konzern, Denn: "Lena ist nicht nur schön, stilsicher und trendbewusst, sondern sie beeindruckt mit ihrer Authentizität, ihrer Unabhängigkeit und ihrer Energie", sagt Anna Weste, Geschäftsleiterin L'ORÉAL PARiS. "Sie hat in jungen Jahren schon extrem viel erreicht und hart dafür gearbeitet, das hat uns sehr beeindruckt und darauf kann sie wirklich stolz sein! Lena steht für eine ganze Generation von modernen, jungen selbstbewussten Frauen, die sie inspirieren kann und ist somit die ideale Botschafterin."

Lena Meyer-Landrut ist neben Heike Makatsch aktuell die zweite deutsche Botschafterin der Marke. Sie schließt sich darüber hinaus dem Team der internationalen Botschafter an. Dazu gehen Superstars wie Eva Longoria, Jennifer Lopez oder Beyoncé.