Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Jürgensmann wird närrisch
Hannover Leben in Hannover Jürgensmann wird närrisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 26.09.2013
Von Mirjana Cvjetkovic
Martin Jürgensmann in seiner Paraderolle "Raner".
Martin Jürgensmann in seiner Paraderolle "Raner".
Anzeige
Hannover

„Den bekommt er für sein Riesenengagement, das er für seine Heimatstadt Hannover aufbringt“, begründet Dinah Wicke (51) von den Lindener Narren, „Jürgensmann begeistert ja schon seit 20 Jahren seine Fans mit kultigen Hannover-Gags.“ Und der freut sich sehr über die anstehende Auszeichnung: „Ich fühle mich geehrt, dass die Narren mich überhaupt bemerkt haben“, so Jürgensmann. Er hätte nicht damit gerechnet, „weil die Art von Karnevalscomedy ja anders ist als die im Radio.“

Wer mehr über Veranstaltungen und Termine der Lindener Narren wissen will, klickt auf www.lindener-narren.de