Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Inniger Auftritt der Wulffs in Duderstadt
Hannover Leben in Hannover Inniger Auftritt der Wulffs in Duderstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 04.09.2012
Zärtlich streichelt Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff seiner Bettina über das Kinn.
Zärtlich streichelt Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff seiner Bettina über das Kinn. Quelle: dpa
Anzeige
Duderstadt

Gemeinsam mit ihrem Sohn Linus verfolgte das Paar am Dienstag ein Symposium der Peter-Maffay-Stiftung im niedersächsischen Duderstadt.

Zu der Veranstaltung "Begegnungen - Schutzräume für Kinder", die zum dritten Mal stattfand, waren zum Beispiel auch Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) und die Ex-Bischöfin Margot Käßmann gekommen.

Bilder zeigten, wie sich das Ehepaar Wulff küsst, und er sie zärtlich im Gesicht berührt.

Die Ex-First-Lady betonte bei dem Auftritt, dass es ihr ein Anliegen gewesen sei, den Termin zusammen mit ihrem Gatten wahrzunehmen.

Maffays Stiftung ermöglicht traumatisierten und benachteiligten Kindern Therapieaufenthalte. Ein Schwerpunkt der Arbeit liegt in Maffays Heimat Rumänien.