Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Hyper, Hyper im Wasserturm
Hannover Leben in Hannover Hyper, Hyper im Wasserturm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 23.05.2014
Von Mirjana Cvjetkovic
FEIERT IN HANNOVER:H. P. Baxxter.
FEIERT IN HANNOVER:H. P. Baxxter. Quelle: Axel Heimken
Anzeige
Hannover

Nach der hammermäßigen After-Show-Party mit Dancehall-Star Sean Paul (41) bitten die Veranstalter zum nächsten Streich: Am Freitag, 13. Juni, ist H.P. Baxxter (48), Frontmann der Dance-Gruppe Scooter, in dem denkmalgeschützten Haus an der Vahrenwalder Straße zu Gast! Der Platin-Blondschopf kommt zwar ohne seine Band, legt bei der Party dafür aber seine Lieblingsplatten auf. Und davon hat der Ostfriese bestimmt schon so einige angesammelt.

Und Herr „Hyper, Hyper“ kommt nicht einfach so. Auch wenns einem gar nicht so vorkommen mag: Der Wasserturm feiert am 13. Juni zweijähriges Bestehen, Baxxter ist Stargast der Geburtstagssause.

3 Einlass ist ab 20 Uhr. Tickets kosten im Vorverkauf zehn, an der Abendkasse 15 Euro.

www.event-turm.de