Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Heino zum ffn-Kaffeeklatsch
Hannover Leben in Hannover Heino zum ffn-Kaffeeklatsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 01.03.2013
Heino und Hannelore zum Kaffee bei ffn.
Heino und Hannelore zum Kaffee bei ffn. Quelle: Dröse
Anzeige
Hannover

Mit seinem blauen Tourbus fuhr Heino ganz lässig vor. Zwischen Silbereisen-Auftritt und Konzert in Minden fand er Zeit für ein Kaffeekränzchen in Hannover. Lässig plauderte er über seinen Neustart und machte Hoffnung auf noch mehr skandalträchtige Rock-Cover: „Jetzt lassen wir das Jahr erstmal vorübergehen, und dann legen wir bestimmt nach.“

Heino war mit Hannelore zum Kaffee bei ffn - und die NP war natürlich dabei!Fotos: Dröse

Seine Frau Hannelore verstand sich besonders gut mit Redaktionshund Bizkit: "Wir hatten auch Schäferhunde, immer!", sagte sie.

Mehr lesen Sie morgen in der NP!