Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Hannovers Schönster ist vom Markt
Hannover Leben in Hannover Hannovers Schönster ist vom Markt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 03.01.2014
Von Mirjana Cvjetkovic
URLAUB: Olivia Palermo und Johannes Huebl auf der Trauminsel St. Barth. Da amchte er ihr einen Antrag.
URLAUB: Olivia Palermo und Johannes Huebl auf der Trauminsel St. Barth. Da amchte er ihr einen Antrag. Quelle: Instagram
Anzeige
Hannover

So Mädels, jetzt müsst ihr ganz tapfer sein: Hannovers schönster Junggeselle ist ganz offiziell vom Markt - Johannes Huebl (36) hat im Karibikurlaub um die Hand seiner Dauerfreundin, New Yorks It-Girl Olivia Palermo (27), angehalten. „Frohes neues Jahr an alle und so feiern wir es: OP sagte JA“, schrieb das begehrte Männer-Model am Neujahrstag auf seinem Profil beim Bilderdienst Instagram. Dazu stellte der gebürtige Hannoveraner Huebl ein kurzes, mit Musik untermaltes Video von seiner wunderhübschen Braut, an ihrem Finger glitzert ein Prachtstück von Verlobungsring.

Das Paar liebt sich seit 2008, und der 36-Jährige besiegelte das Glück mit einem Antrag in der Silvesternacht auf der Trauminsel St. Barth. Wie im vergangenen Jahr urlauben die beiden auf dem Eiland für Superreiche, für eine Nacht im Hotel muss man locker 800 Euro berappen. Da lassen es sich derzeit übrigens auch Stars wie Ex-„Beatle“ Paul McCartney (71) mit Gattin Nancy (53), die Supermodels Candice Swanepoel (25) und Stephanie Seymour (45) sowie der russische Milliardär Roman Abramowitsch (47) gutgehen.

Huebl (im engen Freundeskreis nur Jockel genannt), der am Kaiser-Wilhelm-Gymnasium sein Abi (Note 3,0; Prüfungskurse Griechisch, Deutsch, Mathe) machte und viele Abende in der einstigen Szene-Bar Zino an der Otto-Brenner-Straße feierte, ist auch immer wieder mal in der Heimat. Erst an Weihnachten war er zu Hause, ist nach NP-Informationen aber nach nur einer Nacht in Richtung Urlaub wieder abgedüst. Da aalt er sich seit 28. Dezember mit seiner Liebsten am Strand, sie turteln wie frisch Verliebte und schmusen unentwegt herum. Bald schon kehren die beiden nach Dumbo im New Yorker Stadtbezirk Brooklyn zurück, da leben sie in einer gemeinsamen Wohnung mit Blick auf die Brooklyn Bridge.

Zu ihren Nachbarn gehört unter anderem Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway (31) - mit ihr ist Huebl sogar schon mal im Fahrstuhl stecken geblieben. Seit neun Jahren lebt er nun schon in New York und modelte für unzählige namhafte Designer. Seit er mit der Fashionista und Darstellerin der MTV-Reality-Show „The City“ Palermo liiert ist, steht Huebl aber nicht nur auf dem Laufsteg im Rampenlicht. Die 27-Jährige wurde durch die Serie berühmt, zierte viele Cover von Modezeitschriften, hat einen Mode-Blog, entwarf eine eigene Schmuckkollektion und stand schon gemeinsam mit ihrem Liebsten für Modemarken wie Mango, Hogan und dem Otto-Katalog vor der Kamera.

Dann dürfen wir jetzt gespannt sein, wann und wo das Traumpaar vor den Traualtar tritt. Eins steht jetzt schon fest: Es wird garantiert die stylishste Hochzeit des Jahres.

Alles Gute!