Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Herrenausstatter Eisenmenger seit 25 Jahren im Geschäft
Hannover Leben in Hannover

Hannover: Herrenausstatter Eisenmenger seit 25 Jahren im Geschäft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 23.11.2021
Jubiläum ohne Feier: Das Geschäft „Lo & Go“ von Rolf Eisenmenger existiert nun seit 25 Jahren.
Jubiläum ohne Feier: Das Geschäft „Lo & Go“ von Rolf Eisenmenger existiert nun seit 25 Jahren. Quelle: Christian Behrens
Anzeige
Hannover

Vor 25 Jahren hat er in der Galerie Luise angefangen, über einen längeren Abstecher an die Windmühlenstraße ist Rolf Eisenmenger (67) mit seinem Geschäft „Lo & Go“ wieder an die Luisenstraße zurückgekehrt – seit einem Vierteljahrhundert leitet er nun die Geschicke seines Geschäfts.

Unternehmer enttäuscht über die Absage

Begießen wird der Unternehmer das Jubiläum aber nicht wie gedacht: „Ich habe die Feier abgesagt. Das Risiko, dass sich jemand infiziert, war einfach zu hoch.“ 120 Leute waren eingeladen, Schauspieler Senay Gueler (45) sollte auflegen, Parodist Jörg Knör (62) die „Lo & Go“-Show moderieren. „Ich bin wahnsinnig enttäuscht“, so Eisenmenger. „Ich musste die Eröffnung schon absagen. Das ist ein Jahr her. Und die Situation immer noch die gleiche – das macht mich wütend.“

Von Mirjana Cvjetkovic