Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Gelandet! Tanja Tischewitsch wieder in Hannover - hier die Bilder
Hannover Leben in Hannover Gelandet! Tanja Tischewitsch wieder in Hannover - hier die Bilder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 03.02.2015
Von Mirjana Cvjetkovic
Anzeige
Sydney

Frau Tischewitsch, haben „Bacon 1 und 2“, so nennen Sie ja Ihre Brüste, im Camp gelitten?

Ja, sie haben gelitten. Mir fehlte echter Bacon (lacht).

Warum hat Maren Gilzer die Krone verdient?

Ich denke, wir haben alle drei (Maren Gilzer, Dschungelkönigin, GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt und Tischewitsch, die Red.) 100 Prozent gegeben, aber es kann nur einen Gewinner geben. Die Krone hätte mir aber auch gut gestanden (grinst).

In drei Worten: Wie war das Dschungelcamp?

Super, es ist interessant, an seine körperlichen und geistigen Grenzen zu kommen.

Worauf freuen Sie sich in Hannover am meisten?

Ich freue mich besonders auf das Wiedersehen mit meiner Mama, auf meinen Manager, meine beste Freundin Mandy und auf ein schönes gemeinsames Essen.

Was glauben Sie, wie Ihre Karriere jetzt weitergeht?

Ich hoffe gut, dafür habe ich meinen Manager, dem ich sehr vertraue, und der auch schon oft bewiesen hat, dass er gut in seinem Handwerk ist. Wie bei Paul Janke, dem Bachelor. Ich denke auch, dass ich mir im Dschungel eine gute Basis geschaffen habe. Es war immer mein Traum, mein Management und ich arbeiten sehr hart daran.