Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Ex-Kanzler Gerhard Schröder auf Kurzurlaub in Heiligendamm – Ehefrau postet Foto
Hannover Leben in Hannover

Ex-Kanzler Gerhard Schröder im Urlaub an der Ostsee – Ehefrau postet Foto

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 28.09.2020
Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder und seine Ehefrau So-yeon Schröder-Kim haben am Wochenende Heiligendamm besucht. Im Hintergrund der Bodygard des Altkanzlers. (26.09.2020)
Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder und seine Ehefrau So-yeon Schröder-Kim haben am Wochenende Heiligendamm besucht. Im Hintergrund der Bodygard des Altkanzlers. (26.09.2020) Quelle: Gunnar Neumann
Heiligendamm

Prominenter Besuch auf der Promenade: Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und seine fünfte Ehefrau So-yeon Schröder-Kim waren am Samstag im Seebad...