Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Doubles: Kate und William am Steintor
Hannover Leben in Hannover Doubles: Kate und William am Steintor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 27.07.2013
Von Mirjana Cvjetkovic
GEFRAGTE DOUBLES: Jodie Bredo mimt Kate, Andy Walker Prinz William. Das Baby George ist aus Plastik.
GEFRAGTE DOUBLES: Jodie Bredo mimt Kate, Andy Walker Prinz William. Das Baby George ist aus Plastik. Quelle: Rainer Droese
Anzeige
Hannover

Jodie Bredo (24, alias Kate, eigentlich Sekretärin aus Essex) und Andy Walker (26, alias William, eigentlich Marketingmensch) sind Doubles und derzeit gefragt. „Wir sind weltweit unterwegs“, erzählten sie.

Gebucht worden waren sie von der Firma PC Fritz, die für viel Trara sorgte – besonders wegen sexy Tänzerinnen. Da konnte auch der brasilianische Fußballer Ailton (40, kickt als Amateur bei Hassia Bingen, einst Verein von 96-Profi Jan Schlaudraff, 30) nicht weggucken: „Und meine Frau denkt, ich bin bei einer Autogrammstunde“, sagte er und grinste. Hannover kennt er sonst nur aus dem Stadion: „Und jetzt auch noch diese schönen Ladys.“

Auch Menderes Bagci (28), eher erfolgloser Sänger aus allen?(!) DSDS-Staffeln, war da. Zugegebenermaßen kam er nicht so beschränkt rüber wie sonst im TV. „Hier unterstütze ich Maik“, so Menderes. Er meint PC-Fritz-Chef Maik Mahlow, der schwer an Krebs erkrankt ist und sich mit der Promo-Tour einen Traum erfüllt. Gestern hatte er auch noch Geburtstag, er wurde 37 Jahre alt. Alles Gute – in jeglicher Hinsicht!