Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Die Affäre von "Tatort"-Kommissarin Lindholm
Hannover Leben in Hannover Die Affäre von "Tatort"-Kommissarin Lindholm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 10.07.2012
Die "Tatort"-Fans dürfen gespannt sein, wie die Affäre von Tatort-Ermittlerin Charlotte Lindholm (gespielt von Maria Furtwängler) weitergeht. Eine Fortsetzung ist bereits im Kasten.
Die "Tatort"-Fans dürfen gespannt sein, wie die Affäre von Tatort-Ermittlerin Charlotte Lindholm (gespielt von Maria Furtwängler) weitergeht. Eine Fortsetzung ist bereits im Kasten. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Ja, diese Beziehung mit dem Journalisten Jan Liebermann (gespielt von Benjamin Sadler) werde ihre Fortsetzung finden, sagte Schauspielerin Maria Furtwängler jetzt der Nachrichtenagentur dpa.

Zwei weitere "Tatort"-Folgen sind bereits gedreht; die nächste wird voraussichtlich Ende des Jahres in der ARD gesendet.

"Frau Lindholm hat ja keine Begabung für glückliche Beziehungen", sagte Furtwängler. "So wird das jetzt eine sehr spannende und schöne, aber auch eine tragische Geschichte."