Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Die 96 wird nicht mehr vergeben: BMX-Pionier Jens Klünder (†56) stirbt nach Krebserkrankung
Hannover Leben in Hannover

Die 96 wird nicht mehr vergeben: BMX-Pionier Jens Klünder (†56) aus Bad Salzdetfurth stirbt nach Krebserkrankung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 20.06.2021
In Action: Jens Klünder fuhr unter anderem 25 Bundesliga-Siege ein, wurde siebenmal Deutscher Meister, außerdem Vize-Welt- und Europameister.
In Action: Jens Klünder fuhr unter anderem 25 Bundesliga-Siege ein, wurde siebenmal Deutscher Meister, außerdem Vize-Welt- und Europameister. Quelle: privat
Hannover

Er war Vize-Weltmeister, mehrfacher Europa- und Deutscher Meister im BMX-Fahren – sein letztes, wichtigstes und schwerstes Rennen hat Jens Klünder v...