Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Das neue Leben des Peter Imhof
Hannover Leben in Hannover Das neue Leben des Peter Imhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 17.01.2014
Anzeige
Hannover

Im August 2012 wurden die Mädchen geboren - "die beiden sind so cool, genauso habe ich es mir erträumt", sagt er. Imhof moderiert für den MDR in Leipzig, seine Frau Eva (35) arbeitet als Wettermoderatorin für RTL und n-tv in Köln - Familiensitz ist in Berlin. Klingt nach 24-Stunden-Logistik. "Da ist jedes Trainingscamp ein Spaziergang dagegen. Meine Frau ist die Managerin, sie organisiert alles", sagt der smarte Ex-Hannoveraner, der einst als Morningman  bei ffn am Mikro stand. Deshalb würde er gerne mal zusammen mit seiner Frau arbeiten: "Wir planen einen eigenen Youtube-Channel, drehen kleine, lustige Filme über unser Familienleben." Vor der Rolle als Hausmann hat er auch keine Scheu. Er hat ja noch eine andere Leidenschaft, die TV-Talker Stefan Raab (47) in ihm geweckt hat: Imhof ist leidenschaftlicher Synchron-Turmspringer geworden, mit seinem Partner, dem Extremsportler Joey Kelly (41), stand er bei den Raab-Challenges fast immer auf dem Treppchen. "Das macht wahnsinnig Spaß."

Lesen Sie mehr in der Sonnabend-Ausgabe der NP.