Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Cyril denkt bei Dreh nur an „Marie“
Hannover Leben in Hannover Cyril denkt bei Dreh nur an „Marie“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 30.09.2013
Abgedreht: Cyril Krueger und Produzent Marco Heggen (rechts).
Abgedreht: Cyril Krueger und Produzent Marco Heggen (rechts). Quelle: Heusel
Anzeige
Hannover

„Alle haben richtig Bock, obwohl die Ballade schon hundertmal lief“, verriet Krueger, der 2010 als Konkurrent der späteren ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut (22) bekannt geworden war.

Wovon handelt das Lied? Krueger: „Von einer Marie, die ihren Freund mit einer Frau betrügt.“ Autobiografisch? „Zum Teil. Als das Lied geschrieben wurde, hatte ich eine Freundin, die Marie hieß.“ Und: „Trotz Trennung würde ich für meine Marie noch immer sterben!“