Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Bunt & sehr privat: Das sind Hannovers coolste Tattoos
Hannover Leben in Hannover

Bunt & sehr privat: Das sind Hannovers coolste Tattoos

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 12.01.2022
Nur eine Auswahl der Leser-Einsendungen – mehr gibt es in der Bildergalerie.
Nur eine Auswahl der Leser-Einsendungen – mehr gibt es in der Bildergalerie. Quelle: NP
Anzeige
Hannover

Die REACH-Verordnung der EU verbietet seit Jahresanfang viele Chemikalien in Tattoo-Farben – und die neuen erlaubten Farben sind von der Industrie noch nicht lieferbar. Auch die rund 300 Tattoo-Studios in Hannover können derzeit nur schwarz-weiße Tätowierungen anbieten – und bangen um ihre Existenz.

Glück für alle, deren Tattoo-Projekt abgeschlossen ist. Denn Tattoos sind noch immer schwer in Mode. Die NP bat Leserinnen und Leser, uns ihr schönstes Tattoo-Foto zu schicken. Wir zeigen die schönsten Bilder in einer Fotogalerie.

Vielen Dank allen Einsendern!

Die NP bat Leserinnen und Leser, uns ein Foto von ihrem coolsten Tattoo einzusenden. Die Ergebnisse gibt es hier in der Bildergalerie.

Von NP/okz