Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover 23! Happy Birthday, Lena
Hannover Leben in Hannover 23! Happy Birthday, Lena
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 23.05.2014
Von Mirjana Cvjetkovic
FEIERT GEBURTSTAG: Lena Meyer-Landrut wird 23.
FEIERT GEBURTSTAG: Lena Meyer-Landrut wird 23. Quelle: Oliver Mehlis
Anzeige
Hannover

Auch wenn sie oft Frollein Wunder genannt wird - ein Fräulein ist Lena Meyer-Landrut längst nicht mehr. Heute feiert unser Star aus Hannover 23. Geburtstag - alles Gute von uns aus der alten Heimat!

Seit ihrem sensationellen Erfolg beim ESC 2010 mit dem Mega-Ohrwurm „Satellite“ ging es für die Abiturientin der IGS Roderbruch doch stetig bergauf - auch wenn der zweite Anlauf beim ESC dann nur Platz acht ergab. Die Sängerin zog nach Köln, nahm drei Studioalben auf, heimste diverse Auszeichnungen ein (Echo, Comet, Bravo-Otto, Goldene Henne), stieg als Jurorin bei der Musikshow „The Voice Kids“ ein.

Privat soll sie auch glücklich liiert sein, darüber spricht sie nur nicht gern - vielmehr gar nicht. Unterm Strich dürfte also alles schön sein, auch wenn ihr ein paar Kilo mehr auf den Rippen nicht schaden würden. Happy Birthday!

Mirjana Cvjetkovic 23.05.2014
Mirjana Cvjetkovic 24.05.2014
Mirjana Cvjetkovic 19.05.2014