Menü
Anmelden
Hannover Umfrage: Was bedeutet für dich „Sekundenglück“?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 06.09.2019

Umfrage: Was bedeutet für dich „Sekundenglück“?

1-3 9 Bilder

Jeanette Sadek (48) aus Oschersleben: „Jeder Moment, in dem ich Herbert persönlich treffen durfte, war für mich Sekundenglück. Besonders als mir das Autogramm gegeben hat, das ich mir dann tätowiert habe.“

Quelle: NANCY HEUSEL

Michael Aßmuth (38) aus Holzwickede: „Einfach der Moment, in dem man glücklich ist. So wie jetzt, wenn wir hier alle zusammenstehen und uns wiedersehen – das ist Sekundenglück.“

Quelle: NANCY HEUSEL

Celina Stein (20) aus Hamburg: „Dieser Moment, wenn er auf die Bühne kommt und sich die weite Anreise, das Anstehen und Warten einfach gelohnt haben, ist für mich Sekundenglück.“

Quelle: NANCY HEUSEL
1-3 9 Bilder
Hannover

13 Bilder - Neujahrsempfang bei Radio ffn

Hannover

14 Bilder - Impressionen aus dem Eismeer

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen