Menü
Anmelden
Hannover So läuft eine Schicht im Winterdienst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 08.02.2021

So läuft eine Schicht im Winterdienst

Alles unter Kontrolle: „Der Einsatz war beherrschbar“, heißt es. Am Montag sei mehr Verkehr zu erwarten. Das werde anstrengender.

Quelle: sophie peschke

Eigentlich arbeitet Daniel Borchardt als Abfallfahnder. Den Winterdienst macht der 42-Jährige trotzdem mit: „Ich fahre sehr gern das Räum- und Streufahrzeug“, erzählt er.

Quelle: sophie peschke

Alles nach Plan: Daniel Borchardt zeigt seinen Streckenplan. Der legt genau fest, wo geräumt und gestreut werden soll.

Quelle: Sophie Peschke
Essen & Trinken

5 Bilder - Fotostrecke: Wie Essen das Klima schützt

Nachrichten

7 Bilder - Der Supermond im April

Nachrichten

10 Bilder - Willi Herren: sein Leben in Bildern

Nachrichten

15 Bilder - Prinz Philip: sein Leben in Bildern

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen