Menü
Anmelden
Hannover Serien: Tipps der NP-Redakteure
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 27.12.2017

Serien: Tipps der NP-Redakteure

Jack (Milo Ventimiglia) und Rebecca (Mandy Moore) erwarten Drillinge, verlieren aber eines der Babys bei der Geburt. Noch am selben Tag adoptieren sie Randall, der vor einer Feuerwache abgegeben wurde – um das Glück wieder rund zu machen. Doch Randall ist schwarz. Und auch die Lebenswege der Geschwister Kate und Kevin sind voller Holpersteine. „This Is us“ ist eine Familienserie zum Herzerweichen, emotional und klug, heiter und lebensweise. Und dank der Zeitsprünge zwischen 80er Jahren und Jetztzeit immer spannend.

Andrea Tratner

Quelle: ProSieben

102 Folgen in sieben Staffeln – die Anwaltsserie „Suits“ sieht man seit der Verlobung von Meghan Markle mit Englands Prinz Harry mit neuen Augen. Mike (Patrick J. Adams) ist hochbegabt, hat aber keinen Juraabschluss. Der mächtige Harvey Spector (Gabriel Macht) schleust ihn trotzdem in seine Kanzlei ein. Die Fälle sind turbulent, Garderobe und Ambiente stets elegant. Ein Augenschmaus.

Andrea Tratner

Quelle: FOX NETWORKS GROUP GERMANY GmbH

Macht und Möglichkeiten: Die junge Königin Elizabeth II. (Claire Foy, Foto) kämpft um ihren Weg zwischen hoher Politik und Ehekrise, Intrigen und Volksnähe. Die erste Staffel der Netflix-Serie „The Crown“ ist auf DVD erschienen und deckt die ersten zehn Jahre ihrer Regentschaft ab. Historienstoff mit einem Schuss Seifenoper, unglaublich gut inszeniert.

Andrea Tratner

Quelle: Alex Bailey/Netflix
Bilder

8 Bilder - Weihnachtsbaum selbst schlagen

Hannover

9 Bilder - Pferd- und Jagd-Messe in Hannover

Hannover

14 Bilder - Xavier Naidoo in der Tui-Arena

Nachrichten

12 Bilder - Ein Herz für Kinder

Hannover

10 Bilder - Die Kelly Family in der Tui-Arena

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen