Menü
Anmelden
Hannover Schwere Unfälle auf der A2 im Jahr 2018
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 22.01.2018

Schwere Unfälle auf der A2 im Jahr 2018

1-3 7 Bilder

Bei Unfällen auf der Autobahn 2 starben in den ersten Januar-Tagen bereits fünf Menschen.

Quelle: Uwe Dillenberg

Am 08. Januar kam ein 44-Jähriger Lastwagen-Fahrer am frühen Morgen zwischen den Anschlussstellen Hämelerwald und Lehrtes-Ost ums Leben.

Quelle: Elsner

Der Fahrer des Lkw hatte offenbar ein Stauende übersehen und starb noch an der Unfallstelle. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der am Stauende wartende Lastwagen auf einen weiteren Sattelzug geschoben. Der 30-jährige Fahrer wurde eingeklemmt, überlebte zum Glück aber.

Quelle: Elsner
1-3 7 Bilder
Hannover

15 Bilder - „Tatort“-Dreh

Hannover

14 Bilder - „Hinter der Maske“

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen