Menü
Anmelden
Hannover Dunkle Seite der Macht beim Schützenfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 06.07.2019

Dunkle Seite der Macht beim Schützenfest

4-6 6 Bilder

GROSSER AUFTRITT: Viele Schützenfestbesucher betrachteten die Parade auf dem Festplatz mit großer Neugier. Schließlich hatte Darth Vader auch sein Laserschwert dabei.

Quelle: Michael Wallmüller

PLATZ DA: Neben den klassischen Verkleidungen des Darth Vader und Sturmtrupplern war auch ein Fan als Greedo (MItte, grüner Kopf) dabei. In der Serie Star Wars ist Greedo ein Kopfgeldjäger und gehört zur Spezies der Rodianer.

Quelle: Michael Wallmüller

KLEINE FANS: Auch viele Kinder reagierten mit großer Neugierde auf die Star Wars Parade. Bereits im vergangenen Jahr hatten Mitglieder der „German Garrison“, ein Ableger des weltweiten Star Wars Kostümclubs „501st Legion“, eine Parade auf dem Schützenfest veranstaltet. Wegen des großen Erfolgs wurde das wiederholt.

Quelle: Michael Wallmüller
4-6 6 Bilder
Essen & Trinken

7 Bilder - Fotostrecke: Aromenvielfalt im Gin-Glas

Hannover

30 Bilder - Chaostage in Hannover

Hannover

12 Bilder - Teilweise sind Regale leergeräumt

Nachrichten

11 Bilder - Zahlreiche Tote bei Wahlen in Venezuela

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen