Menü
Anmelden
Hannover Crash auf der B6-Kreuzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 26.08.2018

Crash auf der B6-Kreuzung

1-3 8 Bilder

Unfall auf B6-Kreuzung in Gleidingen: Die Fahrerin dieses Skoda Fabia hatte beim Linksabbiegen von der B6 nach Gleidingen offenbar den ihr entgegenkommenden Wagen übersehen. Sie wurde schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Quelle: Steffen Dreblow (Ortsfeuerwehr Gleidingen)

Unfall auf B6-Kreuzung in Gleidingen: Zwei Skodafahrerinnen und ein Kind wurden am Samstagabend verletzt, eine 75-jährige Fabiafahrerin sogar schwer. Die Laatzenerin hatte laut Polizei offenbar beim Abbiegen ein entgegenkommenden Skoda Superb übersehen.

Quelle: Steffen Dreblow (Ortsfeuerwehr Gleidingen)

Unfall auf B6-Kreuzung in Gleidingen: Die 27-jährige Fahrerin dieses Skoda Superb und ihre dreijährige Tochter, die auf dem Weg von Hannover in Richtung Sarstedt waren, erlitten bei dem Zusammenstoß am Samstagabend leichte Verletzungen.

Quelle: Steffen Dreblow (Ortsfeuerwehr Gleidingen)
1-3 8 Bilder
Bilder

7 Bilder - Storchenpaar landet in Vörie

Nachrichten

16 Bilder - Prinz Philip: Sein Leben in Bildern

Nachrichten

18 Bilder - Unruhen in Nordirland

Nachrichten

6 Bilder - Die Taten der „Manson Family“

Nachrichten

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen