Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Zoo Hannover Hannover: Elefantenbaby Nummer vier heißt "Dinkar"
Thema Specials Zoo Hannover Hannover: Elefantenbaby Nummer vier heißt "Dinkar"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 07.09.2010
Zur Taufe frisches Gemüse: Dinkar mit seinen Eltern Quelle: Wilde
Anzeige

Und eine saftige Sonne aus Obst- und Gemüsehappen und einem Rand aus Bananen gabs am Dienstag zur Taufe im Zoo auch. Allerdings mehr zur Freude von Mama Manari, die sich mit ihrer besten Freundin Sayang stürmisch über die Leckereien hermachte. Für die Kleinen ist noch Muttermilch interessanter.

Taufpate für für den asiatischen Elefanten ist passenderweise ein deutsch-indisches Unternehmen: die Firma TUI Info Tec, die unter ihren Mitarbeitern einen Namenswettbewerb ausgerufen hatte. Der IT-Dienstleister ist ein Joint Venture zwischen TUI und der indischen Softwareschmiede Sonata.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige