Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
OB-Wahl 2013 Der Kandidat: Stefan Schostok (SPD)
Thema Specials OB-Wahl 2013 Der Kandidat: Stefan Schostok (SPD)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 19.09.2013
Stefan Schostok

Als die SPD den 49-jährigen Sozialpädagogen zu ihrem OB-Kandidaten nominierte, war er Landtagsabgeordneter (seit 2008) und SPD-Fraktionsvorsitzender im Landtag (seit 2010). Schostok, geboren in Hildesheim, seit 1971 in Hannover und Isernhagen, lebt in der List und ist Single. Bis Oktober 2009 arbeitete er als Geschäftsführer des SPD-Bezirks Hannover, dessen Vorsitzender er heute ist.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!