Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Süd Kabelbrand in U-Bahn-Station
Thema Specials Meine Stadtteile Süd Kabelbrand in U-Bahn-Station
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 27.07.2012
Eine Kabelbrand in der U-Bahn-Station Aegidientorplatz alarmierte am Freitagmorgen die Feuerwehr. Quelle: Florian Petrow
Südstadt

Die Feuerwehr wurde gegen 9.20 Uhr über einen möglichen Brand in der U-Bahn-Station Aegidientorplatz informiert. Es sei eine „sehr leichte Rauchentwicklung" festgestellt worden, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Als wenige Minuten später die ersten Feuerwehrleute den Einsatzort erreichten, fanden sie eine brennende Verteilerdose vor. Die Alarmstufe wurde daraufhin zurückgefahren und das Feuer gelöscht.

cli

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!