Navigation:

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Handschen".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Fragebast".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Bräsig".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Anketteln".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Löke".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Küselig".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Mäusekino".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Bölken".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Bekakeln".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radiio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Abtentern".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns Original-Hannöversch. Heute: "Verposematuckeln".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Dahlschlag".

1 2 3 4 5 6