Navigation:

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Eumel".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Mittenmank".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Schladdenschen".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Verspachteln".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns Original-Hannöversch. Heute: "Hachpachen".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns Original-Hannöversch. Heute: "Nix wie Klatern!".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns Original-Hannöversch. Heute: "Aale Brot".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns Original-Hannöversch. Heute: "Abgekattjt".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Figelinsch"

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns Original-Hannöversch. Heute: "Backen".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns Original-Hannöversch. Heute: "Henk".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Fuhlstaul"..

1 2 3 4 5 6