Navigation:

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch - heute: "Rietenspliet".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch - heute: "Linie ziehen".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch - heute: "Tapßieren".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch - heute: "Luffen".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch - heute: "Kerellenmacher".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch - heute berichtet er über das Ritzengrün.

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Munkelich".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Muss ja".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Kicks und Kacks".

Martin Jürgensmann erklärt uns Original-Hannöversch. Heute: "Wühla".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Maratz".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Das Ende von wech".

1 2 3 4 ... 6