Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Zweitrunden-Aus für Kerber beim Turnier in Rom
Sportbuzzer Sportmix Zweitrunden-Aus für Kerber beim Turnier in Rom
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 11.05.2016
Angelique Kerber ist in Rom an Eugenie Bouchard gescheitert. Quelle: Ettore Ferrari
Anzeige
Rom

Kerber war bereits in der vergangenen Woche beim Turnier in Madrid bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der FC Augsburg will im Feilschen um Markus Weinzierl hart bleiben. Um einen Verbleib des von Schalke umworbenen Trainers geht es dabei wohl nicht mehr, sondern nur noch um die Höhe der Ablösesumme. Die Augsburger wollen nicht weniger als einen Rekordbetrag für den Coach.

11.05.2016

Der achte Sieg in Serie ist machbar für Nico Rosberg. Nur einem Piloten in der Formel-1-Geschichte gelang das bisher. Der WM-Spitzenreiter muss sich aber auf die Attacke von Mercedes-Rivale Lewis Hamilton gefasst machen. Der Brite atmete auf Barbados durch.

11.05.2016

Der englische Fußball-Verband hat eine Untersuchung der Vorfälle rings um das Premier-League-Spiel zwischen West Ham United und Manchester United angekündigt.

11.05.2016
Anzeige