Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Verstappen gewinnt Grand Prix von Spanien
Sportbuzzer Sportmix Verstappen gewinnt Grand Prix von Spanien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 15.05.2016
Max Verstappen gewinnt den Großen Preis von Spanien. Quelle: Andreu Dalmau
Anzeige
Barcelona

Verstappen ist mit 18 Jahren der jüngste Grand-Prix-Sieger in der Geschichte der Motorsport-Königsklasse. Der WM-Führende und viermalige Saisonsieger Nico Rosberg und Weltmeister Lewis Hamilton waren schon in der ersten Runde miteinander kollidiert. Beide Mercedes-Piloten schieden aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das deutsche Eishockey-Nationalteam tritt bei der Weltmeisterschaft in Russland im Spiel gegen die USA am heutigen Sonntag ohne Verteidiger Constantin Braun an.

15.05.2016

Daimler-Vorstandschef Dieter Zetsche hat keine Zweifel an der Motivation von Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton. Englische Medien hatten über ein Jahr Pause des Briten nach dieser Saison spekuliert.

15.05.2016

Trainer Kramny ist der erste, den der Abstieg des VfB Stuttgart direkt trifft. Mit dem Absturz endet auch sein Vertrag als Chefcoach der Schwaben. Wie geht es nun mit Sportvorstand Dutt und Präsident Wahler weiter?

15.05.2016
Anzeige